Designerschnäppchen.de News-Feed
zurück  

JADES24 FASHIONSHOP

     
Internet:   JADES24 FASHIONSHOP
     
Informationen:   Im Fashion Shop von JADES24 findet man eine riesige Auswahl Damenmode und Herrenmode teilweise noch sehr unbekannter Designerlabels zu angemessenen Preisen. Außerdem gibt es einen großen SALE-Bereich, in dem Restposten und Musterware zu stark reduzierten Preisen verkauft wird. Dabei sind Rabatte um die 50% keine Seltenheit. Die angebotenen Marken sind teilweise echte Geheimtipps und machen Sie garantiert zu einem Trendsetter. Das Fashion-Blog ist auch immer einen Klick wert.
     
Zahlungsmöglichkeiten:   Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse,
     


     
Label:   Givenchy, Dolce & Gabbana, Belstaff, Moschino, Alexander Wang,
     
Rating:   (2.9 von 5 bei 16 Bewertungen)
     

Bewerten:

 


Kundenmeinungen:

Daniela Lugstein schrieb am 07.05.2012 um 22:04 Uhr
 
Also ich kann vor jades24 online nur warnen!!! Habe mir 5 Jeans und ein Seidentop bestellt. 4 Jeans und das Seidentop habe ich retourniert (Retourenantrag ausgefüllt und mit UPS retourniert), eine Jeans habe ich behalten. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich eine e-Mail bekam, mit dem Hinweis, dass nur die 4 Jeans retour gekommen sind und mir der Betrag X (die behaltene Jeans und das Seidentop) auf mein Kreditkartenkonto gutgebucht wird. Habe natürlich sofort per Mail urgiert und darauf hingewiesen, dass das Seidentop auch im Paket war und ich nur die Jeans behalten habe. Ein reger Mailwechsel begann, wobei ich ständig schrieb und um Klärung bat und ich nur 2x eine Antwort auf meine immerhin 6 Mails erhielt! - Brillanter Kundenservice! Mittlerweile wurde das Seidentop dann auch mittels Kreditkarte abgebucht. Woraufhin ich wieder urgierte und man mir dann definitiv eher unfreundlich mitteilte, dass sich das Shirt nicht im Haus befindet und daher nicht gutgeschrieben werden kann.
Hier steht ja wohl Aussage gegen Aussage - ich kann natürlich nicht beweisen, dass ich das Shirt auch tatsächlich in das Paket getan habe und somit bin ich der Verlierer. Ich muss ganz ehrlich sagen, so etwas ist mir noch nie passiert und meiner Meinung nach darf so etwas in einem hochpreisigen Unternehmen auch nicht vorkommen. Von guter Kundenbetreuung bzw. Kulanz hat dieses Unternehmen noch nie gehört. So kann man auch seine Kunden vergraulen. Das ist eindeutig gelungen! Also - Finger weg!!!

 

 
Kundenmeinung schreiben:

Ihr Name:  
Ihre Meinung:  
Anti-Spam:  
    Land:
   

zurück